Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe für den Pfad deines Clans, dann wird er für dich Leben!
 
StartseiteStartseite  MondseeMondsee  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Gast-Account
Hallo, wir haben einen Gast-Account! Du kannst dich mit dem Gast anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit dem Gast auch Beiträge schreiben und dich Forum beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist der Gast-Account gedacht, deshalb hier die Daten: 

Nutzername: Gastkatze
Passwort: pfad123

Wir bitten darum das ihr den Gast-Account nur dreimal benutzt.
Ebendso ist es als Gastkatze verboten Werbung zuposten.
Werden wir dies bemerken, werden wir die Werbung sofort löschen.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partnerforen

Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Jfv7-pm-5705

Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Va0mmr10
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Shuma50180

Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für den zukünftigen SchattenClan)
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySo Mai 27, 2018 6:00 am von Gastkatze

» Bilder vom Rubin mit dem Gehirnvolumen einer Schraube xD
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyMi Feb 19, 2014 9:55 am von Rubinstern

» Mein Forum Street Cats
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySo Dez 22, 2013 2:36 am von Rosenasche

» Eichhornherz
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyMo Dez 16, 2013 5:13 am von Snowflake

» Stammnamen
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyFr Dez 13, 2013 8:46 am von Rosenasche

» Woran denkt ihr zuerst?
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyFr Dez 13, 2013 8:45 am von Rosenasche

» Kriegernamen
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyFr Dez 13, 2013 8:44 am von Rosenasche

» Blond vs Braun
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyFr Dez 13, 2013 8:28 am von Rosenasche

» The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyMo Dez 09, 2013 7:24 am von Snowflake

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...

Nach unten 
AutorNachricht
Zehle
Gast
Anonymous



Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySa Mai 25, 2013 11:21 pm

Erst mal ein Hallo von mir.
Als erstes ja immer die Positiven Sachen.

Das Logo Bild oben finde ich sehr schön. Das spricht mich Persönlich auch sehr an. Ich weiß Zwar nicht so ihr es her habt, aber darüber soll es auch nicht gehen.

Auch die Bilder für "Antwort" oder "Neues Thema" finde ich sehr schon. Außerdem Finde ich die Infos für die Eltern bei Jüngeren Nutzern eine gute Idee...

Aber es gibt auch Sachen, die mir nicht gefallen. Das ist zuerst mal das Bild mit der Katze und der Sprechblase. Ich finde das es nicht ins Forum passt... sorry aber mich Persönlich stört es. Dann finde ich unten das Online Bild nicht schön. Es passt einfach nicht zum Forum. Es sollte schon mit dem Logo oben und dem Forum harmonieren.

Auch die Pfoten abdrücke gefallen mir nicht. Sie sind für Gesperrt viel großer und das sieht dumm aus, wenn ihr mal was Sperrt.
Bei den Themen passen die Bilder auch nicht. Sie sehen nur hin geklatscht aus und passen meiner Meinung nach auch nicht zum Forum.
Außerdem möchte ich bemängeln dass nur bei zwei Account unter dem Namen "Anführer" steht. Ist der dritte keiner? Oder was soll der Quatsch?

Auch finde ich es bei einem Warrior Cats Forum die Moderatoren „Sternen Clan“ zu nenne. Aber das ist ja euch Überlassen. Mir ist auch aufgefallen das die Mods auch in der Admingruppe sind, Warum?

Irgendwie Dämlich ist es auch, dann man sich im heilerbau abmeldet und gleichzeitig da als Heiler seiner Ausbildung bekommt.
Beim Anführerbau steht, dass man sich da melden kann, wenn man ein Problem mit bestimmten Nutzern hat. Ich würde so was Per PN klären lassen, da eine Öffentliche Schlammschlacht nur dazu führt, dass er Nutzer auch von andren gehasst werden kann.

Zu Schluss würde ich noch vorschlagen die Regel zusammen zu fallen. Man kann sie auch in einem Thema untertiteln, wenn es so viele einzelne Regelthemen gibt, verliert man schnell die Lust sie zu lesen…

Ich Hoffe, ihr nehmt mir keine Kritik nicht übel

Zehle Aliases Frau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Re: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySa Mai 25, 2013 11:29 pm

ganz und garnicht nehmen wir dir das übel. Ich bin ja schließlich für den Styl verantwortlich. Ich weiß das die eine pfote ist etwas zu groß. Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ebenso bei den Themenbildern. Du musst verstehen, dass ich erst gestern begonnen habe das Forum umzustylen und da muss ich natürlich noch ein wenig arbeiten.
Die Gruppen Sternenclan und anführer unterscheiden sich eigendlich schon. Die eine Gruppe ist ja viel dünkler und ausserdem glühen die Adminnamen.

Ich bedanke mich für dein Lob über die Themen die waren viel Arbeit. Wegen den Regeln hab ich mir auch schon sowas gedacht aber dies sollte lieber der Gründer entscheiden ebenso die bestimmung der Nutzer für die Ränge. Smile
Nach oben Nach unten
Zehle
Gast
Anonymous



Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Re: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySa Mai 25, 2013 11:46 pm

Danke für die schnelle Antwort.
Auch wenn es da unterschiede gibt, Sind die fraben sich zu Ähnlich. Da solltet ihr noch mal Drüber gehen, was A und S angeht. Es ist nähmlich schlecht zusehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Re: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptySa Mai 25, 2013 11:53 pm

hmmm ok. mal sehen ich werde mal schauen. Vielleicht hast du ja recht. Wink
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Re: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... EmptyMo Mai 27, 2013 1:20 am

Niemand nimmt einwenig Kritk übel ;D Ich habe auch neulich in einem Forum ne echt harte Kritik abgeliefert, weil ich so unglaublich schlecht gelaunt war, und habe erst danach gemerkt, wie unfreundlich ich das formuliert habe Very Happy So viel erst einmal zu mir xD

Was die Katze mit der Sprechblase angeht... Die habe ich reingestellt, als das Forum noch einen ganz anderen Style hatte. Leider habe ich aber den Ort, wo man das einstellt, nachher nicht wiedergefunden (Ich weiß, unglaublich schlau^^) und konnte es nicht mehr rausnehmen.
Das mit dem Anführerbau verstehe ich, aber ich dachte, das es eigentlich auch ganz gut wäre, wenn man das öffentlich klären kann, unter gegebenen Umständen, vor allem wenn es mehrere betrifft. Aber ich schreibe gerne hin, das man sich vorher erst einmal bei einem Admin per PN deswegen melden sollte.
Das mit der "Ausbildung war so nicht gemeint. Das habe ich ev. etwas doof formuliert. Ich meinte einfach, das dort noch in einem Extra-Thread Heilkräuter und der ganze Mist aufgelistet werden.
Das mit den Regeln stimmt natürlich, aber mir ist ganz oft passiert, das in einem Thread dann so viel stand, das ich erstens kein Bock mehr hatte sie zu lesen und zweitens ich vollkommen den Überblick verloren habe, was nun wohin gehört und so. Außerdem wollte ich, das User, wenn sie etwas nicht verstehen oder doof finden, das dort in einem Beitrag schreiben können, und wenn man das in einem Thread macht, artet das irgendwann im Chaos aus^^
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty
BeitragThema: Re: Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...   Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad der Clans :: Territorium :: Anführerbau-
Gehe zu: