Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe für den Pfad deines Clans, dann wird er für dich Leben!
 
StartseiteStartseite  MondseeMondsee  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Gast-Account
Hallo, wir haben einen Gast-Account! Du kannst dich mit dem Gast anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit dem Gast auch Beiträge schreiben und dich Forum beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist der Gast-Account gedacht, deshalb hier die Daten: 

Nutzername: Gastkatze
Passwort: pfad123

Wir bitten darum das ihr den Gast-Account nur dreimal benutzt.
Ebendso ist es als Gastkatze verboten Werbung zuposten.
Werden wir dies bemerken, werden wir die Werbung sofort löschen.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partnerforen

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Jfv7-pm-5705

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Va0mmr10
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Shuma50180

Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für den zukünftigen SchattenClan)
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySo Mai 27, 2018 6:00 am von Gastkatze

» Bilder vom Rubin mit dem Gehirnvolumen einer Schraube xD
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMi Feb 19, 2014 9:55 am von Rubinstern

» Mein Forum Street Cats
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySo Dez 22, 2013 2:36 am von Rosenasche

» Eichhornherz
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 16, 2013 5:13 am von Snowflake

» Stammnamen
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyFr Dez 13, 2013 8:46 am von Rosenasche

» Woran denkt ihr zuerst?
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyFr Dez 13, 2013 8:45 am von Rosenasche

» Kriegernamen
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyFr Dez 13, 2013 8:44 am von Rosenasche

» Blond vs Braun
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyFr Dez 13, 2013 8:28 am von Rosenasche

» The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 09, 2013 7:24 am von Snowflake

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:04 am

So hallo erstmal ^^
mir ist aufgefallen das meine 'Moonrise'-Geschichte echt schlecht war. Eigentlich wurd ich nur durch eine Person entmutigt aber egal xd
Jetzt widme ich meiner Zeit meiner größten Liebe, den Hunger Games. Ich hoffe ihr kennt die Bücher von Katniss und co. zumindestens etwas ;D
Also fange ich gerade an zuplanen für eine Geschichte vor Katniss-Zeit und zwar den 68. Hunger Spielen.

Es geht dort um Thalia, deren Nachname mir nicht einfallen will -.-,
sie lebt in einer wohlhabenden Famillie in Distrikt 4, so wie die meisten Kinder aus Distrikt 1,2 und 4 wurde sie ihr Leben lang auf die Hunger Spiele vorbereitet, doch sie hat niemals vor sich freiwillig zumelden. Sie ist außerdem seit mehrern Jahren in den Nachbarsjungen Josh Knight verliebt. Doch eines Tages kommt alles anders. Plötzlich muss sie in die Spiele und mit ihr ihre große Liebe Josh, der sie von dort an nur noch ingnoriert. Ihr bester Freund Finnick Odair, der die Spiele selber einmal gewonnen hat, kommt mit auf die Reise ins kapitol, doch was keiner ahnt er selber hat Gefühle für Thalia. Im Kapitol angekommen findet Thalia leider zwei verrückte Mädels mit welchen sie sich anfreundet, doch sie weiß nur zu gut sie müssen sterben damit sie überlebt. Und wird sie es übers Herz bringen Josh zutöten? Und hat sie überhaupt eine Chance gegen 24 andere Jugendlichen?!
Tauche ein in die Welt von Thalia ....., Glam Diamant und Mayra Jones.

Ladies und Gentlemans mögen die 68. Hunger Spiele beginnen ;D

^Das ist mir mal ebend auf die schnelle eingefallen Smile(ich kann das gut wenn ich 1D-Lieder höre xd #StoryOfMyLife <3)

Auf jeden Fall werd ich mich beeilen so schnell wie möglich fertig zuplanen und werd wahrscheinlich am Wochenende ein paar Infos reinstellen. Ich würd vorher gern noch Feedback hörn zu dieser Idee. Und ich brauche noch einen Nachnamen für Thalia!!

Fast hätte ich es vergessen...die Geschichte widme ich unter anderem einigen Leuten aus meinem Leben ;D manche sind mir wichtig, manche wollten einfach darin vorkommen und andere sollen darin sterben (oh mein gott...das hört sich gruselig an..vergesst da letzte einfach ;D oder nehmt es nicht ernst)
MLG eure Snow


Zuletzt von Snowflake am So Dez 08, 2013 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:55 am

Ich freue mich schon sehr ^^ sicher werde ich trotz schule und so zeit finden, diese geschichte zu lesen, also bleib dran!
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDo Nov 14, 2013 7:01 am

Ich werd mein bestes geben Ideen habe ich schon jetzt muss ich sie nur noch in die Tat umsetzen ;D
Thalia heißt jetzt übrigens mit Nachnamen Moore ^^
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDo Nov 21, 2013 10:51 pm

ein schöner Nachname. Mir fallen da immer keine ein, da sie ja echt wirken sollen, aber trotzdem irgendwie schön... Alles ne schwierige Frage ^^
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDi Nov 26, 2013 9:20 am

So ich hab zur Zeit nicht viel Zeit zuschreiben :(aber dennoch habe ich ein paar Infos :)zu den Figuren und deren Arena-Outfits.

Figuren aus der Geschichte:

Arena-Outfits:


Zuletzt von Snowflake am Sa Dez 07, 2013 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMi Dez 04, 2013 2:54 am

DDDDDD: könntest du evtl. Den namen von Sarah ändern? XD es ist ein wenig doof zu sehen, das eine Person mit meinem Namen so schwach ist :DDD
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMi Dez 04, 2013 9:22 am

Ja ich änder ihn xd aber nicht mehr heute Very Happy wie wärs mit Luca? Als Mädchen-Name? Aber schön zuwissen das du dir die Liste durchgelesen hat ^.^
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyDo Dez 05, 2013 3:45 am

Natürlich hab ich das <3 und luca ist nicht schlecht... Aber ich fände jelena besser muhahahaha :DDDD Razz
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySa Dez 07, 2013 1:29 am

Jelena? wieso das?! xd und wieso schreibst du dazu muhahaha? Surprised Very Happy *angst hab*
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySa Dez 07, 2013 8:06 am

weil Jelena so ziemlich das schlimmste Mädchen ist was ich kenne und ich sie gerne auf einer Totenliste verzeichnet sehen würde xD
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Himbeernase

Himbeernase


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 24
Ort : bei Snow ♥

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySa Dez 07, 2013 9:08 am

wow..ich glaube, dass wird eine super geschichte Smile
Glam Diamont *fähnchen schwenk* wohoo ;D

Nach oben Nach unten
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptySo Dez 08, 2013 12:37 am

@Ruby
aso xd ne ich glaub ich lass den Namen jetzt bei Luca Smile
@Beerchen
Mhm was bist du nur so begeistert von Glam? xd
Und danke es freut mich das es dir gefällt ^.^
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 09, 2013 4:00 am

Moment mal... Ein Bandana? XDDD sehr kreativ. Aber vllt ein bissl... Äh... Seltsam aussehend? :DDD
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 09, 2013 5:32 am

Das Bandana bemerkst du erst jetzt?? xDD Ja ein Bandana, diese kreative Idee kam mir im Franze-Unterricht xd Im finde es ist mal was anderes als einfach ganz normale sachen und das schöne ist das die Leute aus Distrikt 1 dann pinke tragen...die Vorstellung allein ist schon echt...kreativ xd
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 09, 2013 7:14 am

Ja, irgendwie hab ich den vorher übersehen ^^' aber es ist eine sehr fantasievolle Idee, da hast du Recht. Wann kommt denn nu das erste Kapitel? *-*
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 EmptyMo Dez 09, 2013 7:24 am

Ja ich hoffe bald, ich hab zur zeit nämlich nicht sehr viel Zeit an der geschichte zuarbeiten, aber ich beeile mich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty
BeitragThema: Re: The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3   The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad der Clans :: Territorium :: Ältestenbaum :: Geschichten-
Gehe zu: