Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Herzlich Willkommen!
Schön, das du den Pfad der Clans gefunden hast!
Magst du Abenteuer, Spaß und nette Leute?
Dann melde dich doch an und werde Teil unserer Gemeinschaft!
Hoffentlich können wir dich sehr bald auf dem Pfad der Clans begrüßen,
L.g das Team
Pfad der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe für den Pfad deines Clans, dann wird er für dich Leben!
 
StartseiteStartseite  MondseeMondsee  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Wilkommen im Pfad der Clans. Werde ein Mitglied und erlebe viele neue Abenteuer.
Gast-Account
Hallo, wir haben einen Gast-Account! Du kannst dich mit dem Gast anmelden, fals dein Account mal nicht geht oder du nicht weißt ob du dich anmelden sollst, und dich erst mal ein bisschen umschauen willst. Natürlich darfst du mit dem Gast auch Beiträge schreiben und dich Forum beteiligen, bis du weist, ob du einen eigenen Account möchtest oder nicht. Also, dafür ist der Gast-Account gedacht, deshalb hier die Daten: 

Nutzername: Gastkatze
Passwort: pfad123

Wir bitten darum das ihr den Gast-Account nur dreimal benutzt.
Ebendso ist es als Gastkatze verboten Werbung zuposten.
Werden wir dies bemerken, werden wir die Werbung sofort löschen.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partnerforen

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Jfv7-pm-5705

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Va0mmr10
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Shuma50180

Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für den zukünftigen SchattenClan)
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySo Mai 27, 2018 6:00 am von Gastkatze

» Bilder vom Rubin mit dem Gehirnvolumen einer Schraube xD
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyMi Feb 19, 2014 9:55 am von Rubinstern

» Mein Forum Street Cats
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySo Dez 22, 2013 2:36 am von Rosenasche

» Eichhornherz
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyMo Dez 16, 2013 5:13 am von Snowflake

» Stammnamen
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyFr Dez 13, 2013 8:46 am von Rosenasche

» Woran denkt ihr zuerst?
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyFr Dez 13, 2013 8:45 am von Rosenasche

» Kriegernamen
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyFr Dez 13, 2013 8:44 am von Rosenasche

» Blond vs Braun
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyFr Dez 13, 2013 8:28 am von Rosenasche

» The 68. Hunger Games - Hope is all you need <3
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyMo Dez 09, 2013 7:24 am von Snowflake

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySa Jun 08, 2013 1:29 am

Hi, ich hab beschlossen mehr Threads ins Forum zu bringen und schreib mal los Very Happy

Jedenfalls, bei welchem Tod fandet ihr er war besonders traurig oder hätte der Charakter nicht sterben sollen?
Schreibt mal eure Meinungen rein Smile

Also ich mochte Riesenstern sehr und ich fand es sehr schade dass er gestorben ist aber so traurig war es auch nicht :/.....

LG, Rain
Nach oben Nach unten
Snowflake
Zweiter Anführer

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : In deinem Herzen <3

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Re: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySo Jun 09, 2013 12:45 am

Ich hab richtig geheult als Federschweif starb, denn sie war einfach einer der nettesten Katzen die ich je kannte.Natürlich musste sie sterben, da sonst der Stamm nicht gerettet werden würde.Aber sterben hätte sie trotzdem nicht.Besonders traurig war ich auch als Tüpfelblatt starb da man nicht viel über sie lesen könnte.Doch das was ich über sie las war einfach nur wundervoll.Richtig froh wäre ich gewesen wenn Feuerstern mitTüpfelblatt zusammen gekommen wäre. Very Happy
LG Snow
Nach oben Nach unten
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Re: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySo Jun 09, 2013 6:57 am

natürlich Federschweif! Und Silberfluss! (liegt vllt. in der Familie oder so, Silbers Mutter is ja auch tot)
Uuuund... Glanzfell. Die ist total unnötig gestorben, weil Schlammfell ja später von den Dachsen ermordet worden ist. Dann wäre da noch Tigerstern, ohne den ist i-wie ein bissl die Spannung weg... Hm... Wer noch... Ach *dumm sei* Natürlich Tüpfelblatt! Bei der fand ich das total unnötig, auch bei Gelbzahn und Rußpelz, auch wenn die wiedergeboren ist (find ich total toll *O*) Und dann ebend noch ein paar andere, die unnötig gestorben sind, aber die will ich jetzt mal nicht aufzählen...
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Rauhreiffrost

Rauhreiffrost


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasy Welt

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Re: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptySa Jun 15, 2013 11:54 pm

Am allerschlimmsten fand ich immer noch den Tod von Rußpelz D:.
Ich mochte die Heilerin echt total gerne und sie ist auch mein Lieblings Chara mit Geißel.
Diesen Tod fand ich natürlich auch blöd, aber ich habe iwie nicht geheult, weil ich damals als ich das gelesen habe ihn nicht wirklich gemocht hatte XD.
Der Tod von Tüpfelblatt war auch unnötig D: dafür erscheint sie fast immer in Blattsees Träumen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Rubinstern
Anführer

Rubinstern


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 22

Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Re: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? EmptyMi Jul 10, 2013 8:16 pm

Ja, aber bei Ruß muss man sagen, das sie ja Wiedergeboren wurden ist und nun endlich ihren Traum als Kriegerin leben kann!
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty
BeitragThema: Re: Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?   Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wessen Tod fandet ihr am traurigsten oder einfach ungerecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuldig oder unschuldig?
» Richtig oder Falsch?
» Der Rauhreif am Morgen oder so XD
» Tipps oder wie ihr es auch immer aufnehmen wollt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad der Clans :: Warriorcats :: Welche Stelle?-
Gehe zu: